HIER SEIN

Hier Sein erscheint, gehe zur aktuellen Projekt-Seite!

Zum Anlass der Fete De La Musique werden wir am 21.Juni zusammen mit anderen Bands im Lido spielen. Wie es sich an diesem Tag gehört, wird der Eintritt natürlich frei sein! Das wird schön!!!!

Jetzt ist es nicht mehr lang bis wir am Samstag(25.05.) in Berlin mit Euch den Frannz-Club zum wackeln bringen. Natürlich wird das Fußballspiel auch zu sehen sein, wir fangen pünktlich zur Halbzeit an, sodass man auf nichts verzichten muss! Mit…

Da es aus technischen Gründen zu Verspätungen bezüglich der CD-Bestellungen kam, haben wir uns spontan dazu entschlossen zumindest in Berlin die CD’s persönlich auszuliefern und ein Ständchen zu spielen. Sehr gemütlich, herzlich und einfach nur schön war es! Das machen…

Am 25.05.2013 werden wir uns im Berliner Frannz Club die Ehre geben. Diemal keine Support Show, keine 20 Minuten Spielzeit, sondern anderthalb Stunden Josephine Tickets gibt es im Vorverkauf direkt im Frannz Club, www.frannz.com. Nun suchen wir noch Leute aus…

Wir freuen uns tierisch Euch mitteilen zu können, dass wir am 21.03. für unsere Freunde von Mrs Greenbird im Lindenpark (Potsdam) den Support spielen werden!!! Das wird großartig!

es war so schön bei dir! Das Konzert war wirklich super. So viele gut gelaunte Menschen die mit uns zusammen gefeiert haben, TAUSEND DANK!!! Sobald es Bilder gibt, findet Ihr die natürlich wieder hier und auf Facebook… Ganz liebe Grüße…

MAGDEBURG

nur noch ein paar mal schlafen, bis wir in Magdeburg das P7 zum wackeln bringen. Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Benefiz-Konzert: “Heb die Hand für Courage”. Wir freuen uns dabei zu sein. Ihr Euch auch? Weitere Termine:15.02. –…

Wir nähern uns dem Ende des Jahres, alles leuchtet und wir blicken zurück auf ein Jahr für das wir dankbarer nicht sein könnten! So viele Tolle Eindrücke, die noch längst nicht alle verarbeitet sind und so viele  neue herzliche Freunde,…

Magdeburg war so schön, Danke an Alle die da waren und uns so eine tolle Zeit bereitet haben. Gestern und Heute haben wir zum Ausruhen und CD’s verschicken genutzt, Morgen geht’s weiter nach Würzburg und wir können es kaum erwarten!!!!…